Freitag, 3. Juli 2015

Kuala Lumpur

 
Nach zwei 7h Flügen und einem 12h Aufenthalt am Flughafen in Muscat sind wir nun endlich in Kuala Lumpur angekommen. Die Anreise hatte es schon mal in sich und die Suche nach unserem Guesthouse war alles andere als leicht. Nichts desto trotz machten wir uns am ersten Tag gleich auf den Weg nach Chinatown, wo wir gemütlich durch die Marktstraße schlenderten und unsere erste Mahlzeit für 3 Euro zu uns nahmen (für Valentina eine Offenbarung). Nach einem kurzen Besuch in die National Moschee und in den Hirschpark liefen wir schweißgebadet zum Busterminal und kauften zwei Tickets für die Cameron Highlands. Am Abend besuchten wir noch den Markt und gönnten uns ein leckeres Essen bevor es in die Heia ging... Frisch und munter besuchten wir heute die Petronas Towers und das Einkaufszentrum, deren Boutiquen für uns leider nichts zu bieten hatten... Wir lassen den Abend jetzt noch gemütlich ausklingen und morgen gehts dann weiter mit dem Bus in die Cameron Highlands... adieu
 
 
 









 







1 Kommentar: