Mittwoch, 15. Juli 2015

Kuala Terengganu und Cherating

 
Nach ein paar Stunden Fahrt mit dem lokalen Bus sind wir in Kuala Terengganu angekommen. Dass hier nicht viele Touristen absteigen, wurde uns gleich bewusst, da wir das eine oder andere Mal einen komischen Blick "erdulden" durften. Ein nettes Hotel haben wir gleich gefunden und kurz danach erkundeten wir ein wenig die Stadt - stöberten durch über den Markt, der natürlich alles im Überfluss hatte und aßen noch bei einem netten Inder zu Abend (der mir vielleicht nicht all zu gut tat - lag danach ein Tag im Bett). Nun gut, frisch und voller Elan ging es dann weiter mit dem Bus über Kuala Dungung nach Cherating, einem kleinen Badeort an der Küste. Ein kleiner Bungalow gleich am Strand sollte noch drin sein. Unser nächstes Ziel sollte eigentlich die Insel Tioman sein. Da aber das Ende des Ramadan in Sicht ist, war jeglicher Bus auch nur irgendwo hin ausgebucht und so standen wir vor einer Woche Cherating... wollten wir natürlich nicht unbedingt und glücklicherweise fand sich noch ein Flugticket nach Singapur...
 
 
 
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen