Wo wollen wir hin?


Anfang November geht es mit dem Flieger von München nach London und von dort weiter nacht Bangkok. In Südostasien werden wir dann 3,5 Monate durch Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam "trampen". Von Singapur aus gehts dann weiter auf das wunderschöne Bali. Dort werden wir 2 Wochen "Urlaub" von unserer Reise machen :D .. Nach 2 Wochen Erholung fliegen wir dann nach Australien, genauer gesagt nach Melbourne. Bevor wir mit unserem Camper die Küsten entlang fahren werden, fliegen wir direkt nach Alice Springs, ins Zentrum von Australien. Dort werden wir 4 Tage vor dem Roten Berg verharren. Nach unserem Rückflug nach Melbourne starten wir unsere 4 - wöchige Autotour die Küsten entlang über Sydney bis nach Brisbane. Unser nächstes Ziel ist Neuseeland. Landen werden wir in Christchurch und von dort gehts dann 3 Wochen nach Auckland mit dem Auto. Weiter gehts von Auckland über Sydney mit dem Flieger nach Los Angeles wo wir die restliche Zeit unserer Reise verbringen werden. Mit dem Auto gehts dann 3 Wochen soweit wir kommen, Phoenix, Las Vegas und wieder zurück. Zum Schluss werden wir noch ein paar Tage in New York City bleiben und das machen, was Touris so machen :)

Nach anstrengenden und sicher aufregenden 6 Monaten und 2 Wochen kehren wir ins Ländle zurück :)