Samstag, 11. Juli 2015

Pulau Perhentian

 
12 Stunden ging es dann nach Kuala Besut an die Ostküste und von dort mit einem kleinen Boot auf die Perhentian Insel. Bei der wilden Busfahrt durch die hügelige Landschaft konnte der Magen ein wenig verrückt spielen. Nun gut - nach mehrmaligem Buswechsel sind wir dann am Hafen von Kuala Besut angekommen und fuhren 45 Minuten mit dem Boot auf die kleinere von den Perhentian Inseln. Die erste Nacht verlief leider nicht ganz nach Plan. In einem schäbigen (echt schäbigen) Bungalow versuchten wir die erste Nacht zu überstehen, was gar nicht so leicht war. Am nächsten Morgen fanden wir dann Gott sei Dank eine nettere Unterkunft direkt am Strand. Bei einem Schnorcheltrip konnten wir noch glücklicherweise Black-Tip Haie und Schildkröten beobachten... Bei angemessenem Wifi könnte ich ein Video hochladen.. Nach erholsamen fünf Tagen ging es heute dann auch weiter Richtung Süden nach Kuala Terengganu... 
 
 
 
 














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen